Soundtrack meines Lebens

  • 1. Tomte - Ich Sang Die Ganze Zeit Von Dir

    Ich saß auf dem Sofa meiner Lieblingskneipe und war in Gedanken versunken. Ich unterhielt mich bombastisch mit einem Mann, der mein Spiegelbild sein könnte. Ich lernte diesen Mann besser kennen und wir erkannten, dass wir beides Menschen sind, die geliebt werden müssen. Dann kam Tomte mit Ich sang die ganze Zeit von dir und er schaute mir in die Augen und sang in diesem Moment nur für mich. Seit dem weiß ich egal was passiert... es gibt Menschen denen ich sehr viel bedeute.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Westernhagen - Johnny W.

    Ich hörte als ich klein war sehr gerne Marius Müller Westernhagen und eines meiner Lieblingslieder war Johnny Walker. Als Kind habe ich nicht begriffen, dass es um Alkohol geht ich wusste nur, dass der Mann dessen Stimme aus meinem Radio kommt jemand hat der für in da ist. Das freute mich und alles war gut... ... ich wurde älter und weiser und erkannte den Sinn... und die Wahrheit

  • 3. The Verve - The Drugs Don

    Meine erste große Liebe und ich... wir waren füreinander geschaffen und zu jung es zu wissen, zu verstehen oder leben zu können. Wir hatten nicht viel nur einige Lieder die wir gemeinsam liebten und eines davon war dieses

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Madonna - Like A Prayer

    Ich habe lange Standart und Lateinamerikanische Tänze getanzt. Und dieses Lied war DAS Lied zum Chachacha tanzen schlecht hin. Ich habe die Welt vergessen und nur noch Rythmus im Blut gefühlt... und es war gut.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. 2Raumwohnung - Nimm mich mit - Das Abenteuer Liebe usw.

    Nach jahrelangem Fernweh und sehr langem sparen habe iche s endlich geschafft, Deutschland für zwei Wochen den Rücken zu zu drehen um quer durch Vietnam zu reisen. So stand ich in Saigon und ließ mir nach einem heftigen Monsunregen die Sonne auf den Kopf scheinen und hatte nur noch 2 Dinge im Kopf: Es regnet nicht nur in der Regenzeit und das Leben in den Tropen ist viel bunter...

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Flubbis Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6