Filousoph

Filousoph

Shame on u America!

Soundtrack meines Lebens

  • 1. the killers - For Reasons Unknown

    Immer gut wenn du jemanden kennen lernst...fühlt sich dein Bauch gut an und weiß dein Kopf nicht warum...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Yann Tiersen - La valse des monstres

    Heute auf dem Klavier gespielt und dann durchs 1/4 gesummt....einfach angenehm.

  • 3. Snow Patrol - Run

    Auf dem Southside starb ein Stage-Mitarbeiter, weil eine Eisenstange auf ihn niedergestürzt war. Der Sänger von Snow Patrol widmete ihm sein Lied...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Arthur H - Prendre corps

    Wer Französisch versteht, sollte sich diesen Song unbedingt holen...auch super für Französisch Lernen an der Schule geeignet...die Minimierung dessen, was gesagt werden muss, auf wenige Substantive, die sich selbst erklären...

  • 5. Feist - Graveyard

    Wunderbare Musik, passt genial zum Schreiben, weil sie eigentlich nicht stört, sondern chillig nebenherläuft, melancholisch sein kann, aber dann doch wieder durch das Chorale gute Stimmung verbreitet...

  • 6. Smashing Pumpkins - Tonight

    Der Song hatte mich mit einer Freundin so verbunden, dass sie mir damals ein Tape machte, auf welcher auf der einen Seite nur dieser Song war. Obwohl ich mit ihr Schluss machte, hab ich das Tape immer noch. Und wenn ich's mir Samstags mal ins tapedeck reinstecke, denke ich noch an sie. Bettina.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. The Cure - Just Like Heaven

    a smiling...just a smiling...every time...when I listened to the first chords on those lostclub parties...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. archive - Fuck You

    Tous les vendredi soirs je l'écoute en pensant à toi, Mademoiselle bouteille Orangina...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. benjamin biolay - Mon amour m'a baisé

    Wie oft wird man von dem Menschen gef***, der einst meinte, dass er dich liebt? Die Scheibe, mit Songs wie A l'origine, was davon handelt, dass es früher besser war, als man noch nicht meinte, Markenuhren und ähnliches tragen zu müssen, sondern noch stolz war, sein Auto selbst reparieren zu können, oder Tant le ciel était sombre, welches er damals in Thionville komplett mit dem Rücken zum Publikum zugewandt spielte...das knapp 7 MInuten lange bösgeile Stück...

  • 10. Saez - Usé

    Kommentar eines gelöschten Nutzers.... Ein Flugzeugabsturz... Ein arrangiertes Treffen... Usé par des regrets... lalalalallalllalallallalaalaaallaaa.....

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Filousophs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6