Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Ventures - Walk Don´t Run

    ich liebe diese gitarre! mein vater hat eine schallplatte der ventures, die ich vor ein paar jahren entdeckt habe. seitdem kann ich nicht mehr ohne diesen song. der titel des songs ist als lebensmotto auch sehr zu empfehlen. grade in der heutigen zeit.

  • 2. Placebo - Every You Every Me

    Als dieser Song raukam, war ich grade mitten in der Pubertät. Mit ihm habe ich viel Liebeskummer durchgestanden.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Goo Goo Dolls - Iris

    Mit diesem Song habe ich ebenfalls viel gelitten, in Momenten die endlos schienen und nicht verzweifelter sein konnten. Ich habe es trotzdem überlebt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Roxette - Fading Like A Flower

    Ich glaube, dieses Gefühl kennt jeder sehr gut. Es wird nie wieder besser, die ganze Welt ist ätzend und gemein und keiner heult bei Liebeskummer mit einem, sondern sagt immer nur: Das wird schon wieder! Ein Spruch, den niemand in dieser Situation hören will, weil man nicht daran glauben kann.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. The Strokes - Trying Your Luck

    Zur Zeit mein Lebensmotto, ich versuchs und mach mein Ding und wenn´s nicht klappt, versuche ich es immer wieder.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. The Beatles - A Hard Day's Night

    Ich habe den Song zum ersten Mal gehört, als ich den gleichnamigen Film gesehen habe und mich einfach in ihn verliebt.

  • 7. Pretenders - Don´t Get Me Wrong

    Nach so viel Liebeskummer, ist dieser Song für die Liebe mein Motto geworden.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •