Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Cure - Pictures Of You

    Hab mich zum ersten Mal richtig gut aufgehoben gefühlt. Mit zwölf ward endlich die passende Nische gefunden! Abseits von Markenfetischisten mit blonden Strähnchen und Lichtjahre entfernt von Technotronik und Snap. Am Tag drauf waren meine Haare schwarz und wurden nur noch alle 3 Wochen gewaschen. Alte Flanellhemden meiner großen Brüder wurden Bestandteil meines neuen Looks. Das erste Paar 10 Loch DocMartens für achtzig Mark vom Kommunionssparbuch. Papa hat fürchterlich geschimpft, Mama war sehr klassisch: Was sollen denn jetzt die Nachbarn von uns denken? Der Hammer. Der Wahnsinn. Anbeginn eines wahrlich geilen Lebensabschnitts. Danke The Cure. Für meine Emanzipation im Kinderzimmer.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Radiohead - Karma Police

    der song ist jedesmal beim hören der beste der welt!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Faedares Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6