Fadenroth

Fadenroth

L'amour est inévitable.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Hans Zimmer - Time

    Dieser Song fasst für mich eine ganze Palette von Gefühlen zusammen, die ich bis dato noch nie erlebt habe. Große Freiheit, tiefe Liebe und das Gefühl, dass da noch ein ganzes Leben wartet.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Ben Howard - Keep your head up

    Mein Lieblingssong während meiner USA - Reise. Gut gegen Heimweh und Liebeskummer.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Sleeping at Last - Mercure

    Ein ganzes Universium in einem Song. Großartig !

  • 4. Yoste - Chihiro

    einfach wunderschön. und in Verbindung mit einem ebenso schönen Menschen.

  • 5. Die drei ??? - Intro

    Meine ganze Kindheit über habe ich die Hörspiele geliebt. Ich denke viel an meinem Dad, wir haben sie oft gemeinsam zum einschlafen gehört.

  • 6. Bell, Book & Candle - Rescue Me

    Lieblingslied aus Kindheitstagen

1

Diesen Soundtrack mochten auch

1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    "Die drei ??? - Intro" - wie herrlich!

    12.02.2013, 17:29 von Matze.Matratze
    • Kommentar schreiben

Fadenroths Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6