Soundtrack meines Lebens

  • 1. Revolte Springen - Verlierer

    Ich bin so pleite wie nie zuvor und sitze in meiner neuen, riesigen, noch nicht renovierten Wohnung und hab noch nichmal Möbel, ne Küche oder Strom (okay 2 Steckdosen funktionieren). Renovieren kann ich nicht weil der Vermieter total verpeilt ist und mir die Materialien die er stellen wollte einfach nicht vorbei bringt. wenigstens geht internet

  • 2. The xx - Crystalised

    Freundschaften und Beziehungen gehen auseinander

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. The xx - Intro

    motivierende Musik zum Aufstehen, Lernen, Putzen, Vögeln, ...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Babyshambles - Fuck Forever

    Dieser Track

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Stand High Patrol - big tree; unemployed; etc

    eigentlich alles von stand high patrol. naja was soll ich sagen, tolle musik zum auto fahren und high sein.

  • 6. illegal machines - dark rabbit

    wunderschönes festival im allerschönsten wald in thüringen, wow

  • 7. Helge Schneider - Käsebrot

    Ich kann kein Käsebrot mehr essen ohne diesen Ohrwurm. Ich wünschte dieses Lied hätte es nie gegeben

  • 8. Max Romeo - Chase the devil

    Reggae Summer 09

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •