Soundtrack meines Lebens

  • 1. Jimmy Eat World - For Me This Is Heaven

    ...ich verbinde mit diesem Song die Liebe zur Musik,Schnetterlinge im Bauch und unglaubliche viele Momente voller Wärme..." Can you still feel the Butterflies"?...meistens schon...vor allem im herbst ein Lied zum schmunzeln udn weinen für mich

  • 2. Kettcar - Jenseits Der Bikinilinie

    hm,ich glaube immer sie ist die große liebe, sie heiraten kinder kriegen...aber kann man bei einem song so sehr an 2 frauen denken, dass es weh tut-warum muss markus dazu diese wahnsinns stimme haben.." was anders wird,wohin es führt,wieviel es bedeutet, was hier passiert"...gute frage

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Tomte - Von Gott Verbrüht

    Es is wie...man kann es nich beschreiben, manchmal fühlt man sich eben genauso wie es in diesem lIed beschrieben wird " und wir fahren durch die Straßen..und wie kennen die Orte an denen Sachen geschahen und wir kennen die Gerüche ...udn wir können spüren wie sie die Form verlieren" ich danke Thees für dieses Lied udn ich danke Maren dafür,dass sie mir Tomte nahe gebracht hat

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Coldplay - The Scientist

    Was für ein Song! hat mich inzwischen durch so manchen Liebeskummer und Trennungsschmerz hinweggetröstet. "Nobody said it was easy ,it´s such a shame for us to part. Nobody said it was easy, No one ever saidf it would be this hard" Hach,vor allem live kriegt man da Gänsehaut

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. The Cure - Love Song

    Ok,ich fange gerade erst an The Cure so richtig zu mögen. Dieser Song hat ne persönliche bedeutung für mich und verbindet mich mit meiner Freundin die 600 Kilometer entfernt wohnt=(

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Blur - Song2

    "wohooo" einfach das beste Party lied und wohl das einzige nicht depressive in meinem Soundtrack. ein nettes Lied ,dass mich an Männerabend und schmutzige Filme erinnert ;)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Weezer - My Name Is Jonas

    Hurricane festival 2000. ein kleiner bebrillter Ämmes steht auf der Bühne,die Gitarre scheint fast so groß wie er selbst. jedenfalls find meine Weezerzeit mit dem grünen Album an, ich stellte aber schnell fest das "pinkertonm" und das "blaue AlbuM" wesentlich besser sind. Mein ewiger Lieblingssong der Band is dieser. Auch wenn weezer mich heute kaum noch interessieren.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Dave Matthews Band - Crash Into Me

    Ich glaube ich war in der 11. klasse als mich dieses Lied ziemlich glücklich machte! einfah ne wunderschöne Melodie und ne gute Stimme. Schade, dass die band heut nicht emhr so tolle sachen macht, aber dieses Lied und " satellite" bleiben ja ewig .

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. robert fripp - Here Comes The Flood

    ´Dieses Lied begleitet mich auf allen ZUgfahtren ,die ich zwischen Bremen und Bayreuth hin und herfahre. Ich verbinde es mit einem besonderem Mädchen,welches es ihrerseits von einem ganz besonderem typen hat,ein komischer kreis,der inzwischen glückicherweise nicht mehr so wirr kreiselt. Jedenfalls hab ich zu diesem Lied schon geweint wie ein Schlosshund,was nichts mit ihr zu tun hat,sondern damit,dass es einfach mein "ich möchte jetzt weinen" lied ist und ein gutes argument für denm anderen Kerl ;)..und es ist wunderschön!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Kettcar - 48 Stunden

    Immer wenn man sich sieht, ist es zu kurz.SObald man getrennt ist, ist alles furchtbar. Und Kettcar singen darüber,nur dass es hoffentlich für mich und sie klappt "Mach immer was dein herz dir sagt", ich danke kettcar dafür,immer für jede situation den richtigen song zu haben

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Evilkneevilchens Freunde