Evi_aus_MD

Evi_aus_MD

Can you remember who you were, before the world told you who you should be? -Danielle LaPorte

Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Cranberries - Dreaming My Dreams

    ich weiß nur noch das ich verdammt traurig gewesen sein muss, weil ich mich daran erinnern kann, das ich ganz schön geweint haben muss...naja und so ein wunderschöner, langsamer Song...manchmal ist es besser zu weinen!!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Placebo - Every Me Every You

    Ich stand so unheimlich auf diesen EINEN Typen aus meinem Lieblingsclub...das war der EINE Song der uns bis heute zusammenhält...wir sind zwar nie zusammengekommen, aber das ist auch egal jetzt...auf jedenfall hat uns dieser Song gezeigt..'Hey, wir stehen auf denselben Scheiß!' Wann immer ich diesen Song höre muss ich schmunzeln...es waren damals auf jeden fall die besten 3:37minuten meines Lebens.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
1

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2

Evi_aus_MD auf last.fm