Soundtrack meines Lebens

  • 1. Juli - Regen Und Meer

    Da ich noch sehr jung bin ereignete sich mein erster "offizieller" Liebeskummer vor einem Jahr. Ich war das erste mal furchtbar verliebt...wir waren 2 Monate zusammen und dann irgendwann hatte er einfach keine Lust auf mich...ich hab es nicht gesehn...ich lag stundenlang zu hause im bett und hab wie verrückt geheult und das ging am besten zu Regen und Meer...und natürlich drüber nachgedacht was so schrecklich an MIR ist und was ICH alles wohl falsch gemacht habe... Dieses Lied verfolgte mich den ganzen Sommer...hinweg über die Trennung.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Mariah Carey - We Belong Together

    Keine Sorge, der Titel ist nicht Programm. Kein übertriebener Kitsch. Es war einfach ein Hammer Sommer. Ich habe einen verdammt wichtigen Menschen kennengelernt. Und bei unseren stundenlangen Gesprächen habe ich immer dieses Lied gehört...leider ist diese Beziehung kaputt. Es bricht mir fast das Herz wenn ich an unsere Zeiten denken...

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2