Soundtrack meines Lebens

  • 1. Take That - Babe

    Oh, oh, oh wie ich gelitten habe.... Da war dieser Junge und ich war so was von verliebt, leider hatte er eine Freundin.... Hab mich in den Schlaf geweint und dieses Lied endlos gehört........

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Sportfreunde Stiller - Wellenreiten

    Lanzarote 2001 dieser tolle Surfer, die Wellen und das Meer......... und die böse Entäuschung, von einer Freundin 3 Wochen lang ignoriert zu werden........

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Fischmob - Fick mein Gehirn

    Ohh, das ist schon lang her, vermutlich so was um die 6 Jahre........ Ich war grad 18, Auto, Führerschein und ab ging die Post, volle Lautstärke, durch die Strassen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. The Smashing Pumpkins - Disarm

    Ich habe erkannt das er so ist wie ich, das wir uns sowas von ähnlich sind.... ....aus uns hätte nie ein Paar werden können und nun weiß ich das es einfach viel besser so ist, wie es ist..... ...nun ist er mein liebster Mitbewohner und wir sind gute Freunde.... ....the killer in me is the killer in you....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

ErnstRobins Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5