Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Rocky Horror Picture Show - The Timewarp

    Leeeeet`s doooo the Tiiiimewaaaaarp agaaaain... Rocky ist Kult für sich, Esa und Regina haben mich damit angesteckt... Einfach wahnsinn. Egal, auf jeder Party wo wir waren, die erste Frage: Wann kommt der Timewarp? Hauptsache wir drei, hauptsache Rocky - zu einer Zeit, wo hauptsache Spaß angesagt war

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Eagles - Hotel California

    Es war eine von tausenden Schallplatten, die er eines Tages aus der Kiste kramte. Hotel California wurde für mich zu unserem Lied. War ich bei ihm, lief anfangs immer wieder diese Scheibe. Eine halbe Stunde Seite A, und wieder von vorne. Egal ob im Radio oder irgendwo von einer Band gecovert auf einem Konzert - meine erste große Liebe ist mit dem Hotel fest verankert.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6