Erbsentee

Erbsentee

Wie, das Leben ist schon losgegangen...?

Soundtrack meines Lebens

  • 1. jim croce - I got a name

    Lebens-Soundtrack-Potential

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. mgmt - Kids

    Für immer in Verbindung mit einem besonderen Menschen!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Alanis Morisette - Ironic

    Keine Ahnung, warum, aber das Lied hat, seit ich denken kann, es immer geschafft gute Laune in mir auszulösen

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. David Guetta feat. Sia - She Wolf

    Hat mir ab Kilometer 16 beim Halbmarathon nochmal die restliche Motivation gegeben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Falscher Hase - Lebenslänglich

    Ein wundervoller Mixtape, den ich immer mit Zeiten verbinde in denen man mit den besten Freunden der Welt am See rumliegen und einfach nur die Seele baumeln lassen kann!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. P. Diddy - Coming home

    Auf dem Rückweg nach hause von einer kleine Reise gehört, die mich komplett runtergezogen hat. Als ich dann zum ersten mal wieder die Berge gesehen habe, wurde ich wieder von allen glücklichen Momenten übermannt, die ich hier in MEINEM zu hause erlebt habe!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3