Soundtrack meines Lebens

  • 1. Placebo - Johnny And Mary

    Das Lied wird im Film "Engel und Joe" gespielt,währen die Beiden über den Friedhof rennen, nachdem sie sich verlobt haben, und er schreit:" Ich bin verlobt mit der coolsten Frau auf der ganzen Welt!" Meine beste Freundin durfte sich diese Stelle fast jeden Tag tausend mal ansehen, weil ich`s so schön finde. Außerdem erinnert Engel mich an jemanden in den ich verliebt war, es aber zu dieser Zeit noch nicht so genau wusste. Der ganze Film erinnert mich einfach an den letzten Winter und meine beste Freundin

  • 2. the notwist - One With The Freaks

    Ich und eine Freundin waren mit einer Gruppe übers Wochenende in eine Hütte im Wald gefahren um ein Zeltlager vorzubereiten und verstanden uns leider überhaupt nicht mit den anderen im Team! Also stellten wir uns jeden Abend den CD-Player ins Zimmer und redeten die ganze Nacht! Am ersten Abend haben wir ausversehen bei "One with the freaks" auf REPEAT gedrückt und so lief das Lied die ganze Nacht! Immer wenn ich an dieses Wochenende erinnere, muss ich auch an dieses Lied denken! Außerdem muss dazu gesagt werden, dass dieses "verhasste" Team jetzt zu meinen Freunden zählt :)!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Outkast - Roses

    Es ist eigentlich nicht das Lied, das ich soo liebe, sondern das Gefühl. Dieses Gefühl einen Abend einfach durchzutanzen mit einer Freundin. Die Jungs stehen nebendran, langweilen sich zwar, aber sie bleiben wegen dir da! Du kommst einfach ganz leicht ins Gespräch mit fremden Menschen! Diese gute Gefühl und dann dieses Lied! 6 Minuten einfach alles vergessen und dann völlig erschöpft, aber total glücklich nach Hause laufen!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Virginia Jetzt! - Dreifach schön

    Bei diesem Lied muss ich automatisch an meinen Freund denken. Aber das darf er gar nicht wissen, weil er Virginia Jetzt hasst! Das Lied sagt genau das aus, was ich denke! Ohne dich würds auch weitergehn, aber mit dir ist es dreifach schön! Das ist doch das schönste was es gibt! Man ist nicht so abhänig von einer Person, so dass man ohne sie auch weitermachen kann. Aber man weiss doch, dass es mit ihr 10000Mal schöner ist! Und das man ihn eigentlich niemals mehr vermissen will ;)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Blink 182 - Down

    München- Olympiahalle Das Konzert war einfach viel zu kurz, aber ziehmlich gut! Tom ist sowieso irgendwie der coolste Typ und dann der einen Satz! "The look in your eyes makes me crazy" Das ist für mich die beste Musik und die einzige die ich schon sehr lange und immer wieder hören kann.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •