Soundtrack meines Lebens

  • 1. Clueso - Fanpost

    Ich lag auf meinem Bett und war verliebt. Dann auf einmal: "Ein Schritt nach vorn, kein Schritt zurück auf dem Platz, wo wir uns immer seh´n. Nen Stück von dir ist wie nen Stück vom Glück. Die Sonne will einfach nicht unter geh´n." Ja, scheiße, du triffst es! Aus der Liebe ist nichts geworden, aber dieser Song. Dieser Song ist jedes Mal wie ein großer Schmetterling in meinem Bauch...danke Clueso :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Seeed - Aufstehn

    ich sollte zwei stunden meines weihnachtens protokolieren. ein weihnachten mit einer familie, in der jeder, aber wirkllich jeder, reif für eine ausgewachsene therapie ist und den eigentlich sinn diess festes sowieso schon vergessen hat. aufstehn war für mich mein absoluter weihnachts-überlebenssong...danke seeed! ps: am ende hab ich vom 23.-24.12. protokolliert, es sind elf seiten geworden und meine lehrerin gab mir spontan 15 punkte darauf :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Entwirrungs Freunde

Seite: 1 2