Soundtrack meines Lebens

  • 1. Evanescence - My Immortal

    Diese so traurig schoene Ballade gesunden von Amy Lee, gehört zu den Liedern, welche meine Gefühle bis aufs tiefste Berührt. Ich verbinde mit ihm eine sehr schwierige Zeit in meinem Leben. Es war eine der schwersten Phasen meiner Depressionen, als ich begann Menschen kennenzulernen , die mir das erste mal in meinem Leben das Gefühl gaben mich zu verstehen und mich Aufzufangen - Freundschaften wurden geknüpft. Besonders zu Sandra. Wir kamen uns über eine lange Zeit sehr Nahe und wurden unzertrennlich. Sie lebte in einer Beziehung und wir waren sowas wie "BEste-Freunde" - Vertrauen,. Nähe, Lachen und Weinen...wir haben fast alles geteilt. Bett und Gedanken. und DAS war UNSER Lied.. Dann der Streit, die Worte und Vorwürfe - Es war ein Schlag zwischen die Beine- Von Heute auf Morgen brach sie den Kontakt zu mir ab. Es war der bis dato heftigste Verlust eines Menschen für mich. Unsere Freundschaft/Beziehung ist kaum in Worte zu fassen. Ich habe noch ca 1/2 Jahr unter diesem Verlust. Nun.. einige Jahre Später nahm sie den Kontakt wieder zu mir auf - Nach langem hin u her in meinem Innersten liess ich mich auf ein Treffen zu einem Klärenden Gespräch ein. Und es passierte. Ein Kuss- Dann das Bett...und die verdammten Alten Gefühle die ich tot geglaubt hatte- ICh steckte wieder mitten drinne.. Diesmal aber wesentlich deutlicher und für mich klarer- Ich habe Gefühle für sie. Es lief einige Wochen eine sehr Intensive Beziehung. Sie jedoch äusserte Bedenken und Ängste. WOllte sich nicht so recht darauf einlassen - Obgleich sie jede freie Minute mit mir verbringen wollte. Kurz nachdem ich dann die Therapie begann - Schrieb sie mir eine SMS das sie vo ihrem Job aus ne Stelle in BERLIN erhielt- Als Leitung des GastroRestaurants- Mit Mitte 20 sicher eine Klasse Sache- Aber.. an MICH dachte sie in dem Moment nicht.. sie entschied sich für die Arbeit und gegen mich ... Der Text- Die Melodie- Die Stimme...es passt einfach alles zusammen. Ich Verbinde noch andere Dinge mit diesem Lied - Aber das solls erst einmal gewesen sein.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Enquirings Freunde