Soundtrack meines Lebens

  • 1. Juli - Geile Zeit

    Dieser Song erinnert mich an vergangene Zeiten. An Zeiten voll von Spaß, unvergesslichen Augenblicken. Wir feierten tagelange Partys, man lernte viele viele Leute kennen und hatte einfach nur Spaß. Alles in allem: ES WAR EINE GEILE ZEIT!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Die Happy - Adam's Eyes

    Diesen Song habe ich auf der kompletten 1-stündigen Rückfahrt von "ihm" zurück nach Hause gehört. An diesem Abend hatte ich mich mit meiner Internetbekanntschaft getroffen und trotz meiner Partnerschaft habe ich mich auf dieses Abenteuer eingelassen. Wir verbrachten die Nacht miteinander - danach fuhr ich nach Hause. Immer wenn ich dieses Lied nun höre, muss ich an diese einzigartige Begegnung und dieses kurze "Wir" zurückdenken. Danke J. für die schönen Stunden!

  • 3. Outhere Brothers - Boom Boom Boom

    Im Sommer 1995 war's soweit: meine Freundin und ich durften das erste Mal ohne Eltern in Urlaub fahren. Und zwar gings mit einer Jugendgruppe im Alter von 16 bis 28 nach Cala Ratjada in das Sporthotel "Na Taconera". Wir feierten ausgelassene Partys und stürmten sämtliche Diskos. Das Lied ist total bescheuert, doch es hat uns damals regelrecht verfolgt und wenn wir gemeinsam an diesen Urlaub zurückdenken, fällt uns immer wieder dieser Song ein.

  • 4. Natalie Imbruglia - Torn

    Zu diesem Song machte mir mein damaliger Freund im Juni 1998 einen Heiratsantrag. Ich habe ihn angenommen und wir schwebten beide auf "Wolke 7". Geheiratet haben wir nie. Ich habe die Beziehung Anfang 2001 beendet. Vielleicht wäre ich auch noch zu jung für eine Heirat gewesen und ich bin froh, dass alles so gekommen ist. Ob ich nochmal einen Heiratsantrag bekommen möchte? Ja, vielleicht. Ob ich nochmal "ja" sagen würde? Vielleicht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. George Michael - Faster Love

    Ich habe Thorsten im Sommer 1996 auf Gran Canaria kennengelernt und es war wohl das, was man "Liebe auf den ersten Blick" nennt. Nach dem Urlaub waren wir beide wieder in unserer gewohnten Umgebung - 450 km voneinander entfernt. Eines Abends klingelte mein Handy. Er: "Wo bist Du?" Ich: "Zu Hause. Und Du?" Er: "Ungefähr 5 Minuten von Dir entfernt." Mein Herz zersprang fast und es war eins der schönsten Überraschungen in meinem Leben. Abends sind wir einfach gemeinsam durch die Gegend gefahren und hielten auf dieser einsamen Landstraße. Während das Lied "Faster Love" lief, malten wir richtig kitschig Herzen auf die Innenseite der Frontscheibe, redeten stundenlang und tauschten Freundschaftsringe. Auch heute noch - fast 10 Jahre danach - fühlen wir uns immer noch tief verbunden und irgendwas scheint da noch zu sein, was man nicht erklären kann. An Dich Thorsten: danke für die mitunter aufregendste Zeit in meinem Leben. Ich werde Dein Engel bleiben, solange Du möchtest! 2006 wird das Jahr des Wiedersehens!

  • 6. Kelly Clarkson - Because Of You

    Wir trafen uns verbotenerweise an einem geheimen Ort. Es durfte uns keiner sehen. Jeder Autoscheinwerfer liess uns aufblicken. Wir gingen bei Minustemperaturen spazieren und Du wärmtest mir meine Hände. Hinterher saßen wir im Auto und hörten dieses Lied. Du weißt nicht, dass mich dieses Lied immer an dieses Treffen erinnert und erinnern wird. Diese Zeit dort mit Dir gemeinsam war wertvoll und hat mir gezeigt, was für ein toller Mensch Du bist. Ich will Dich niemals verlieren, auch wenn unsere Treffen immer heimlich bleiben müssen und es ein ständiges "Spiel mit dem Feuer" ist. Aber ich mache weiter, "because of you".

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Engelstraenes Freunde

Seite: 1 2 3 4