Soundtrack meines Lebens

  • 1. Red Hot Chili Peppers - Don't Forget Me

    Erinnerung an Seelenverwandtschaft, die sich unglaublich distanziert hat, hoffentlich nicht für immer...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Placebo - Ashtray Heart

    Kroatien Abschlussfahrt

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Adele - Rolling In The Deep

    Das Lied lief bei einem sehr anregenden Gespräch mit meinem jetzigen Freund. Auf einer Party, als wir uns kennenlernten. Damals bemerkte er, wie wunderbar er es finden würde. In der Nacht lief dann auch was...Seine einzige Bemerkung am Morgen danach : Add mich bei Facebook. Aus diesem grund verbinde ich ein eher unangenehmes Gefühl mit diesem Lied. 9 Monate später hat er eine zweite Chance bekommen. Die richtige Entscheidung.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Mumford & Sons - Winter Winds

    EIne Autofahrt, auf dem doch etwas längeren Weg von meinem Exfreund zu mir nach Hause. Es war ein Sonntag Nachmittag. Das Wochenende zeigte mir, dass unsere Beziehung für mich nur aus anfänglicher Euphorie und Interesse am Lebensstil des anderen bestand. Ich war furchtbar gelangweilt und mochte ihn aber doch immernoch sehr, aber Liebe war was anderes. Deswegen: "And my head told my heart, let love grow. But my heart told my head, this time no."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Tim Neuhaus - As I found you

    Die zweite Chance

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •