Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die Ärzte - Lasse redn

    Wir, vier äußerst genervte Lehramtsstudenten sitzen im Hörsaal der Pädagogischen Hochschule und lachen zusammen. Plötzlich betritt ein junger Herr samt drei Damen den Hörsaal und starren die vier an. Als eine der jungen Damen die Ohrringe einer meiner Komolitonin bemerkt, fängt das Getratsche an... Ich frag mich seitdem ernstahaft, ob es Sinn des Lebens sein kann, sich nur damit aufzuhalten, ob die Ohrringe jetzt zum Outfit passen, oder nicht..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Katie Melua - Thank You, Stars

    Ich hab das Lied als erstes gehört, als ich meinen Führerschein bekommen hab...

  • 3. The Beatles - In My Life

    Als meine Oma gestorben war, sortierte mein Onkel seine alten Platten aus. mein Bruder und ich krallten uns, was wir bekommen konnten. Darunter auch das Rote Beatlesalbum und In my life wurde für lange zeit einer meiner Lieblingssongs

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Led Zeppelin - Stairway To Heaven

    "Kennst Du Stairway to heaven?" "Nee, aber ich steh nicht so auf HipHop." und dann wusste ich, dass Du nicht der Typ bist, mit dem ich länger meinen Kaffee trinken wollte

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Duffy - Warwick Avenue

    Das Lied lief und jedes Wort, das sie sagte war wahr.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Diana Ross - Ain't No Mountain High Enough

    ... und wieder kehrt nach 1983 etwas von dem Geist der Revolution ins kleine verschlafene Ostalbstädchen zurück... ein kleines Bisschen revolutionäre Stimmung, ganz gesittet, wie es sich für Lehramtsstudenten gehört... Und das war das schönste Geschenk, was ich bekommen habe... ... auf auf nach Stuttgart mit diesem großartigen Team

  • 7. The Hives - Walk Idiot Walk

    Eine Woche vor dem mündlichen Abi, als mir alles zu viel war... endlich wieder rumjumpen und die Luftgitarre schwingen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Elizkas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6