Soundtrack meines Lebens

  • 1. Heinz Rudolf Kunze - Dein Ist mein Ganzes Herz

    habe das lied zum erste mal auf einem konzert erlebt, da war ich glaube 9 jahre alt...ich wollte nie weinen, noch gefühle zeigen, aber bei diesen liedern kamen mir schon da immer die tränen... ich habe gemerkt musik bezwingt mich in der hinsicht, ich findes fantastisch in diesem alter schon konzerte zu erleben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. System Of A Down - Violent Pornography

    Der Song begleitet mich bis jetzt bald ein Jahr und ich höre ihn immernoch immer gerne. Habe ihn von einer sehr wichtigen Person bekommen, die mir mit der Zeit immer wichtiger geworden ist. Durch sie habe ich sowieso die Band/die Musik überhaupt richtig erkannt. Und es hat nichts mit dem Inhalt des Songs zu tun ;)kann ich aber nur empfehlen :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6