Soundtrack meines Lebens

  • 1. Soundtrack "The Gladiator" - Elysium

    dieses lied hab ich zum ersten mal in australien gehört...und es von da an immer mit zum strand genommen. im sonnenuntergang am indischen ozean sitzen, ein paar möwen und surfer und sonst nur meer, das ist ein gefühl von freiheit, dass bei mir immer die tränen rollen ließ. ein wunderbares gefuehl! genau wie dieses lied!

  • 2. Enya - Storms In Africa

    Das Lied heißt genau so, wie die Situation war. Namibia, eigentlich Trockenzeit, aber: eins der seltenen Gewitter. unbeschreiblich! sowas hab ich noch nie und nie mehr erlebt. und dazu diese musik, phänomenal!!!

  • 3. All Saints - Pure Shores

    Das erinert mich ans letzte Tauchen. Mitm Boot raus zur Lagune, türkis farbenes Wasser, weißer Sandstrand, Korallen und...Schildkröten, Mantarochen und viele bunte Fische. Was soll ich da noch sagen!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Dido - Thank You

    Erinnerst mich an die guten Zeiten mit meinem Exfreund. Schön war's! Dankeschön!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •