Soundtrack meines Lebens

  • 1. Spin Doctors - Two Princes

    Ich schwebte auf Wolke 7. Ich traf sie in der Disko. Ich hatte ein gruseliges Shirt aus Frottee an, aber sie hatte nur Augen für mich. Das es nur zwei Wochen hielt war nicht so wichtig. Es war wunderschön...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Faithless - Insomnia

    Ich wurde von seiner Mutter in die Wohnung gelassen, mit den Worten: "Geh ruhig hoch, er ist in seinem Zimmer, ich habe schon versucht ihn zu rufen, aber er hat wohl die Musik so laut. ich glaube es ist ein Mädchen da." Ich klopfte, wartete einen Augenblick und als ich die Tür öffnete schallte mir das Lied entgegen und ich sah wie er gerade von meiner damaligen Freundin rutschte...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •