Soundtrack meines Lebens

  • 1. Smashing Pumpkins - Bullet With Butterfly Wings

    Da war die Welt noch in Ordnung.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Jimmy Eat World - Bleed American

    Man ist wirklich nicht allein, wenn die Glotze an ist. ;-) *hdgdl*

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. The Sounds - yeah yeah yeah

    Wenn dir deine Urlaubsbegleitung mal wieder tierisch auf den Keks geht, dann isses hinterher zwar immernoch doof, aber nach dem Song nicht mehr ganz so schlimm.

  • 4. Victims - Killing

    Mega-Song! Da war ich mal traurig, als ich den gehört habe.

  • 5. Martyrdöd - in extremis

    Ich bin mal zu IKEA gefahren in meinem Auto und da hab ich dieses Lied gehört. Wahnsinn!

  • 6. Kylesa - Crowded Road

    Das ist ein schöner Lied. Echt, ey!

  • 7. La Dispute - sad prayers for guilty bodies

    Auf eine meiner Reisen erfuhr ich vom Tod der Großmutter meines Assistenten. Dieses Ereignis machte uns kaum betroffen, dann doch sehr und schließlich gingen wir getrennte Wege.

1

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2