Soundtrack meines Lebens

  • 1. Radiohead - Karma Police

    Das war so einer der ersten Songs die ich wirklich gut fand weil ich mal den Text verstand.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Nirvana - Smells like teen spirit

    Klischeehaft wie es ist, aber egal. Das war der erste coole Rocksong, den ich gehört hab und zu dem ich mich mit ner Hand voll Leute auf der Tanzfläche zum Affen gemacht habe.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Nirvana - Ain't It a Shame [Studio Demo]

    Das war der Song für Perth. Wir haben ihn jeden Abend gehört. Und dazu Partey gemacht. Das war ne gute Zeit in Perth so gen Ende meiner Australien-Tour.

  • 4. The Shins - New Slang

    Ich hab den Song das erste Mal mit dem Film "Garden State" gehört. Das ist einfach ein klasse Lied, nichts passte besser zum Gechille im besten Hostel überhaupt "Cool Bananas" in 1770.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Queens of the Stone Age - Burn The Witch

    Das Lied lief lustigerweise Nacht die ganze Zeit auf MTV und VIVA als ich das letze Mal im Krankenhaus lag.. Irrelevant eigentlich, denn das Lied ist einfach nur gut.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Flogging Molly - Devil's Dance Floor

    Das war DAS Lied fürs Hurricane 2005. Ich bin extra um 12 aufgestanden, damit ich mir die Band angucken kann.. wir haben das Lied die ganze Zeit aufm Zeltplatz gehört und auch schon während der Fahrt

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Little Birdy - Bodies

    Typisch Australisch die Musik, wie ich finde.. zufällig gesehn in Perth. ich finde es ist ein gute Laune Song, dass man immer zwischendurch mal hören kann.

  • 8. Beatsteaks - Hello Joe

    Beste Live-Band wo gibt. Mein erstes Hurricane wird neben Flogging Molly immer im Zeichen der Beatsteaks stehen. Allein wegen der Band hätte es sich bereits gelohnt gehabt.

  • 9. dEUS - Let's See Who Goes Down First

    Die CD "The Ideal Crash" hatte ich von meiner Sis gekriegt, als ich für n halbes Jahr nach Amerika gegangen bin. Bzw sie hat sie mir mehr oder weniger freiwilig ausgeliehen. Und das Lied hab ich die ganze Zeit im Flugzeug gehört. Er ist nachwievor einer meiner Lieblingssongs.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •