Soundtrack meines Lebens

  • 1. david bowie - Heroes

    morgens. die sonne schickt sich gerade an aufzugehen und taucht die welt in einen bläulich grauen schimmer. ich sitzte im bus, lasse mich durch die stadt kutschieren. beobachte durch die scheibe die menschen, die wie ich auch auf arbeit gehen. david bowie singt über den kopfhörer in mein ohr. die atmosphäre ist atemberaubend. ich werde sie niemehr vergessen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Pink Floyd - Wish you were here

    ich liege im bett. starre an die decke. bin allein. singe leise den text mit.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Red Hot Chili Peppers - Californication

    wir sitzten im auto. fahren durch die landschaft und singen die meisten texte der cd mit. hat einfach nur spass gemacht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •