Soundtrack meines Lebens

  • 1. Oasis - Wonderwall

    Sommerfreizeit mit 16. Sonne, Strand, Gitarre :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Death Cab For Cutie - I Will Follow You Into The Dark

    Eines der Lieder von mir und meinem Exfreund, trotz depressivem Inhalt schien es damals passend

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. KT Tunstall - Suddenly I See

    Mein Abi-Einlauflied. Verfolgt mich seit ich 16 bin...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Kelly Clarkson - Breakaway

    Bevor ich zum Austausch nach Amerika ging habe ich dieses Lied ständig gehört.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Bob Marley - Bad Boys

    Sommer 2006 <3 Da habe ich meine jetzige beste Freundin richtig kennengelernt :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Counting Crows - Mr Jones

    Das Lied von mir und meinem Gastvater. Haben wir immer im Auto gehört und wenn ich müde, sauer, traurig war hat er es immer direkt angemacht :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Jack Johnson - Banana Pancakes

    Frankreich. Spät aufstehen. Crepes mit Bananen und Nutella zum Frühstück. Jack Johnson Konzert in Paris.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •