Dimmae

Dimmae

Eine verrückte Liebe vergeht schnell. Eine Liebe von zwei Verrückten niemals.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Großstadtgeflüster - meine Sonne

    Helfe wenn du kannst

  • 2. Yann Tiersen - Les Jours Tristes

    Aufstehen, lachen, Schritt nach Vorne machen, hinfallen, weinen, aufstehen, fluchen, Schritt nach Vorne Machen, stolpern, Aufstehen und immer wieder lächelnd weiter. Aber auch nur so, habe ich das Lernen gelernt, das Sprechen, Lesen, Schreiben, Fahrradfahren, Schwimmen, Kämpfen, Diskutieren, Feiern, Lieben. So aber auch nur so.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Prinz Pi - wieder und wieder

    Musst nur das verdammte Chaos in mei'm Kopf stillen Ein arroganter Dummkopf, selbstverliebt und doch Zwischen Manie, Depression und Funkloch Zwischen Größenwahn und Selbstzweifel Zwischen Sterneköchen, YumYum-Suppen und Eckkneipen Die Straße hat so viele Kurven, mir wird schwindelig Doch ich wusste, irgendwann auf ihr find' ich dich Liebste, komm halte mich Du musst dich durch meine Augen seh'n, wie in "Being John Malkovich"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Dimmaes Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6