Soundtrack meines Lebens

  • 1. David Gray - Sail Away

    Am Elbufer zu sitzen und dieses Lied zu hören zeigt mir dass ich noch lebe. Wer fühlt lebt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Caesars Palace - Jerk It Out

    der soundtrack zu einem genialen schwedentrip. rock the fish :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Bob Marley - Three Little Birds

    Rise up this mornin', Smiled with the risin' sun, Three little birds Pitch by my doorstep Singin' sweet songs Of melodies pure and true Ein wohl einmaliges Gefühl. Ein wunderbarer Urlaub auf einer paradiesischen Insel. Absolut zu empfehlen. Nie war ich einem entspannterem leben näher als dort. Don't worry 'bout a thing, 'Cause every little thing gonna be all right. Mit dieser Strophe wurde ich am Flughafen in empfang genommen & wusste dem Ziel meiner Träume zumindest für eine kurze Zeit ein ganzes Stück näher gekommen zusein.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Dierks Freunde