Soundtrack meines Lebens

  • 1. Seeed - psychedelic kingdom

    Das Lied ist im Sommer jeden Tag gelaufen und hat mir immer eine guteLaune bereitet, es macht Spaß es zu hören.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Sportfreunde Stiller - Komm Schon

    Ich sitze bei ihr, wir reden über Gott und die Welt und dieses Lied läuft. Die Sporfreunde erinnern mich an die regi und an die schöne Zeit mit einer guten Freundin.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Jet - Are You Gonna Be My Girl?

    Viele Freunde, schönes Wetter, gute Laune, alle singen mit, alle tanzen, es war schön!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Starsailor - Four To The Floor

    Das Lied haben sie bei rock im park dieses jahr gespielt und ich hab sie da überhaupt das erste mal live gesehen...war total begeistert und dann auf einmal hab ich liebeskummer bekommen, ich weiß nicht wieso, aber auf einmal musste ich an eine ganz bestimmte person denken...und seit dem erinnert mich das lied an diese person. außerdem verstetzt einen die musik von starsilor immer in so einen unbeschreiblichen geisteszustand...schön sich das anzuhören!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

    ein schönes lied, das ich mir immer mit einer guten freundin anhör. Das gibt einem immer das gefühl, dass irgendwo jemand ist, der einen vielleicht doch lieb hat, wenn mal schlecht drauf ist. so was ist schön und solche Lieder sollte es viel mehr geben! das macht hoffnung und macht das leben ein bisschen schöner!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •