Soundtrack meines Lebens

  • 1. Pixies - Where Is My Mind?

    das lied zum ende letzten jahres. als ich meinen freund verlassen hatte und nicht wußte wo mir der kopf steht, hab ich mich mit diesem lied immer ein bisschen weniger einsam gefühlt...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Cake - I Will Survive

    Musik zum Durchhalten, gibt Kraft... Ich hab durchgehalten und bin jetzt mit dem verlobt der mich damals dazu brachte dieses Lied zu hören.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Radiohead - Creep

    Traurig, aber wunderschön. Hab ich immer mit ihm zusammen gehört als wir getrennt waren-und dann waren wir zusammen traurig...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Marilyn Manson - I Put A Spell On You

    HÄtt einer meiner damals besten Freunde gern mal mit mir gemacht. Er hatte sich Hals über Kopf in mich verliebt und ich bin dummerweiße, trotz dass ich einen Freund hatte drauf eingegangen. Hab einen Sommer lang mit ihm gespielt und damit fast unsre Freundschaft kaputt gemacht. Hab aber im letzten Moment die Kurve gekriegt und jetzt ist der Sommer eine nette Erinnerung-wenn auch immer etwas wehmütig. Denn: schön war's schon...

  • 5. Bandits - Another Sad Song

    schön melancolisches sommerlied aus einem wunderbaren film. erinnerung an einen wunderschönen urlaub in kroatien. ich war tottraurig, weil meine freunde nicht bei mir waren und wollte trotzdem nicht weg, wegen der wunderschönen umgebung, dem wetter, der stimmung...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Die Toten Hosen - Der Froschkönig

    Ich hab diesen Mann über alles geliebt auch wenn fast alles schief gegangen ist. Er wollte nie mich, sondern seine Ex-ich war Zeitvertreib. Aufgegeben hab ich nie. Bereut auch nicht-die paar schönen Tage waren's wert. Er hat's erst kapiert als ich einen anderen kennen gelernt hab. Aber wir haben uns wiedergefunden-und sind jetzt verlobt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Dido - Thank You

    Ich hab dieses Mädel nie gemocht, genausowenig wie ihre Musik. Und dann: neuer Freund, das erste Mal bei ihm, dieses Lied läuft. Ich bin einfach zu romantisch veranlagt, als dass ich das vergesse.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Herman van Veen - Suzanne

    ...und du möchtest mit ihr mitgehn, zusammen, hand in hand. sie ist deine große liebe, aber über dein gefühl siegt der verstand... ...und du lässt die zeit verstreichen anstatt berge zu versetzten... genauso war's mit meinem freund. nicht, dass er mich nicht geliebt hätte, aber er konnte sich einfach nicht entscheiden. er hat nur auf seinen verstand gehört-die gefühle unterdrückt... auch er hat die zeit verstreichen lassen-bis ich gegangen bin...

  • 9. Keimzeit - Maggie

    So will ich mal werden-alt, glücklich, mit Mann/Kindern/Enkeln und noch so verliebt wie am ersten Tag... Wie meine Großtante und mein Großonkel (nach ihrer goldenen Hochzeit!): Er über sie: Ach eigentlich wollt ich sie ja garnich, aber sie saß am Straßenrand und hat geweint, weil sie keinen abgekriegt hat, und da hab ich sie halt mitgenommen... :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3