Soundtrack meines Lebens

  • 1. Such A Surge - Alles Was Mir Fehlt

    verbinde mit diesem lied eine kleine liebelei wie ich es nun nennen würde, es war seid langem mal wieder eine frau in meinen armen zum erliegen gekommen, woran sie nicht gerade unbeteiligt war, wir haben uns liebkost und es war einfach nur schön, leider ists dabei auch geblieben. Dieses lied lief am darauffolgenden tage mehrmals und alles was mir fehlt bist du.

  • 2. Red Hot Chili Peppers - Californication

    Urlaub mit 11 Freunden/innen am Gardasee in Italien für eine Woche zwei Wohnungen gemietet und einfach eine schöne Zeit miteinander verbracht, und das Lied war überall dabei Abends beim schönen Glas Wein, beim Autofahren eben überall

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Didi1980s Freunde

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen