Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Rasmus - Someone Else

    Kann ich gar nicht so genau sagen, aber das Lied hat so unheimlich viel Gefühl, wie eigentlich so ziemlich alle von Into meinem absoluten Lieblingsalbum von The Rasmus, die ich nicht erst seit "In the Shadows" kenne. ;o) Sehr gut zum träumen! Erinnert mich unter anderem auch an Busfahren im Winter. Ohne Musik wäre das die Hölle gewesen, aber mit hab ich's sogar genossen.

  • 2. Die Toten Hosen - Was zählt

    War ganz schön schwer ein Lied auszuwählen, da DTH so viele geile Lieder gemacht haben. Aber das war die erste Auskopplung aus dem damals von mir lang ersehnten neuen Album (Auswärtsspiel)und ich hab es geliebt und tus auch immer noch!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Backyard Babies - Everybody Ready?

    Der Titel sagt ja wohl schon alles! Konzertlaune, richtig schön abrocken und dann Nackenmuskelkater haben, am nächsten Tag. Gibt nix besseres!!

  • 4. The 69 Eyes - Still Waters Run Deep

    Die Stimme von dem 69-Eyes-Sänger ist so was von genial! Wunderbar zum vor sich hin leiden..

  • 5. Crazy Town - Revolving Door

    Urlaub 2002!! Die CD hab ich in diesem Sommer rauf und runter gehört und wenn ich das Lied jetzt höre, muss ich sofort wieder an diesen Urlaub denken.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Die Ärzte - Rebell

    Dieser Text spricht mir aus tiefster Seele ;o), besonders, wenn ich grad mal wieder mit irgendwem Stress habe.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Liquido - Narcotic

    Dieses Lied ist eins meiner absoluten, zeitlosen Lieblingslieder, die ich immer wieder anhören kann. Außerdem erinnert es mich an mein erstes Konzert (Soundgarden Festival in Friedberg) ;o)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Nirvana - Come As You Are

    Nirvana hab ich leider nicht mehr erlebt, als es sie noch gab.. Aber besser spät als gar nicht! Eine der absolut besten Bands der Welt!!! Dieses Lied hab ich voll oft beim Fahradfahrn im Kopf und ich singe dann natürlich auch.... ;o)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Die Toten Hosen - 10 Kleine Jägermeister

    Als Hosen-Fan irgendwie Pflicht, dieses Lied bei seinen Lieblingen dabei zu haben, nochdazu ist das das erste Lied, das ich von den Hosen gekannt hab. Leider weiß ich nicht mehr, welcher denkwürdige Tag das war..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

    Einfach ein wundertolles Lied!! Welches Mädel wünscht sich nicht, mal von ihrem Liebsten so was zu hören!? Leider kommen die da nie drauf.. ;o)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •