Deprotyp

Deprotyp

Some days I just pray to the god of sex and drums and rock and roll

Soundtrack meines Lebens

  • 1. KoRn - Falling Away From Me

    Ich war zu Besuch bei einem Kumpel und im Fernseh lief gerade das Video von KoRn - Falling Away From Me, was mir irgendwie gefiel. Ich mochte schon vorher Limp Bizkit aber KoRn hatte mich noch nicht so sehr in den Bann gezogen. Mit der Zeit wurden meine Probleme mit meinem Vater immer schlimmer, und da wir uns noch nie verstanden haben, fing ich an aggressive Musik zu hören. Besonders gefiel mir der Song Falling Away From Me, ich kaufte mir dann innerhalb einer Woche alle 4 Alben (bis zur Issues) und bin seitdem ein richtiger KoRn-Freak

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. SlipKnoT - Wait And Bleed

    Meine Freundin hatte mich ziemlich vearscht, was mir ziemlich zu schaffen machte, ein Kumpel spielte dann diesen Song und ich war hellauf begeistert, denn irgendwie hatte der Song etwas was mir gefiel. Corey's Stimme ist der Wahsinn, einerseits kann er recht sanft singen und dann auch laut und aggressiv schreien, genau die Mischung die mir auch bei einigen anderen Bands gefiel..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Killswitch Engage - The arms of Sorrow

    Ich fühle ich ertrinke in meiner trauer...

  • 4. HIM - (Don't fear) The Reaper

    Ich liebe das Original von Blue Oyster Cult aber das ganze als Duett mit der weiblichen Stimme und Villes Stimme ist einfach genial..

  • 5. Nightwish - Bless the Child

    2003 Nightwish noch mit Tarja auf einem Konzert live singen gesehen, sie hat so eine göttliche Stimme, sie hatte ein weißes Kleid an und wurde von hinten bestrahlt - in diesem Gewand und mit dieser Stimme war ich hin und weg von ihr..

  • 6. The Birthday Massacre - Video Kid

    auch ich als leidenschaftlicher gamer habe probleme emotionale bindungen mit anderen aufzubauen / aufrechtzuerhalten.. das lied ist recht passend

  • 7. Slipknot - People = Shit

    wenn ich einen richtig schlechten tag habe oder ich kurz davor bin vor wut zu platzen, dann setz ich mich ins auto stell dieses lied an und schrei mit, bis meine stimme heiser wird.. besser als die alternative und jemanden unschuldigen zu schlagen oder gefühle zu verletzen..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Soulfly - Jumpdafuckup

    ende der 90er als es 100e von nu-metal-bands gab stach diese band heraus, ich war sofort hin und weg. wer die bandgeschichte kennt, weiß das max cavalera früher bei sepultura war und corey taylor der sänger von slipknot ist, zwei der besten metal-shouter, das kann einfach nur gut sein..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Led Zeppelin - Kashmir

    jeder kennt vom "godzilla" soundtrack die p. diddy variante mit jimmy page, ich wollte unbedingt das original hören und kaufte mir alle alben von led zeppelin

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Black Sabbath - Children of The Grave

    hatte das lied schon ein paar mal gehört aber ohne wirklich zu wissen von wem das war, dann spielte ich das spiel "brütal legend" ursprünglich eine xbox variante, vor ein paar jahren aber auch aufm pc rausgebracht, mit allen möglichen metalgiganten und das lied wurde rauf und runtergespielt.. ein richtig guter ohrwurm

  • 11. Staind - Outside

    das war der song bei dem meine freundin und ich zusammen gekommen sind und auch das letzte mal uns geküsst haben bevor wir uns trennten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 12. John williams - star wars soundtrack

    der soundtrack des besten films aller zeiten, need i say more?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 13. Foo Fighters - My hero

    wer sucht nicht einen helden der einen, aus der misere die sich unser leben nennt, rettet?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 14. Queen - Bohemian Rhapsody

    einer der besten songs aller zeiten, need i say more?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 15. Elvis Presley - Burning Love

    bei der serie "superman - die abenteuer von lois und clark" gibt es eine recht witzige episode. perry white der chef von lois und clark ist nen riesiger elvis fan, bei einer episode wird ganz metropolis mit pheremonen besprüht, jeder verliebt sich in den nächsten. perry white steht deswegen dann vor der tür seiner haushälterin und spielt im elvis kostüm, den song burning love, ich mußte so lachen und fand auch einfach nur cool.

  • 16. Arch Enemy - Nemesis

    angela gossow die frontfrau dieser band hat eine bombastische stimme, ich wußte erst später dass sie eine (deutsche) frau war. live bringt sie ihre fans richtig auf touren, so muß metal klingen.

  • 17. Jackson 5 - I'll be there

    der song des sinnbilds ewiger freundschaft

  • 18. Creedence Clearwater Revival - Fortunate son

    unter anderem auf dem sountrack von forrest gump - mein persönlicher lieblingsfilm mit tom hanks.

  • 19. Meatloaf - I'd do anything for Love (but I won't do that)

    als mtv noch mtv war, beim zappen entdeckt und ich hab dies zu meinem persönlichen lieblingslied von meatloaf erklärt..

  • 20. Green Day - Jesus of Suburbia

    als ich das video zum ersten mal sah, war ich begeistert und kaufte mir gleich das album, ich war kein großer green day fan, aber dieses album war einfach genial. da ich in meiner firma immer gemobbt wurde, beschloss ich ihnen erst recht einen grund zu geben - meine haare stylte ich wie in dem video, nutzte kajal und lackierte meine fingernägel schwarz, was ich sonst immer nur tat wenn ich wegging machte ich nun an der arbeit.. ja die fucker mobbten mich natürlich fleissig weiter, bis zu dem tag als ich versuchte selbstmord zu begehen.. the joke is on who, now?

  • 21. Nine Inch Nails - Closer

    ... i wanna fuck you like an animal... need i say more?

  • 22. In Flames - Take this life

    just a fucking good song

  • 23. Boysetsfire - After The Eulogy

    rise, rise, rise, rise... - with your fucking rage.. gotta love that

  • 24. Rockwell Feat. Michael Jackson - Somebody is watching me

    die goldenen 80er, als pop noch einigermaßen gut war

  • 25. Coal Chamber - Fiend

    einfach ein kick-ass song

  • 26. 4lyn - Lyn

    live ist das lied so hammer, wenn man mitsingt / mitschreit

  • 27. Kerli - Bulletproof

    diese frau hat so eine bezaubernde stimme. i'm a moonchild

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2