Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die Ärzte - Rebell

    Dieser Song sagt einfach alles aus was ich denke und was ich tue.Die Ärzte haben mich sehr geprägt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Blood For Blood - Tear Out My Eyes

    Ein Song den ich immer wieder hören kann der mich an eine wilde Zeit in meinem Leben erinnert jedes Wochenende Konzerte,Spaß und Punk.

  • 3. Die Kassierer - Dr. Martens

    Perfekt ein Song zu den Schuhen dich ich liebe.

  • 4. Pantera - Walk

    Kein Gitarrist hat mich mehr in meinem Gitarrenspiel beeinflusst. Dimebag Darrel R.I.P

  • 5. AC/DC - It's A Long Way To The Top (If You Wanna Rock 'N' Roll)

    Yeah da muss ich meinem Vater danken der mich schon als Baby mit guter Musik versorgt hat.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Mad Sin - Riot In Paradise

    Kein Band hat mich mehr dazu bewegt mir einen Kontrabass zukaufen und diesen auch zuspielen.

  • 7. Broilers - Held in unserer Mitte

    Erinnert mich an all die Idioten die mir was erzählen wollen wie toll sie doch sind.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. cor - Was von mir

    Kein Song vebindet mich mehr mit meiner besten Freundin einer Person der ich meinen ganzen Respekt zolle.

  • 9. cor - Respekt

    Dieser Song gibt mir die nötige Kraft die ich brauche um mein Leben in den Griff zu bekommen und erinnert mich an mein Lehrzeit.

  • 10. Metallica - Nothing Else Matters

    Ein Song der mich sehr an die Beerdigung meiner Oma erinnert und an all die Verstorbenen und Leidenden auf dieser Welt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •