Soundtrack meines Lebens

  • 1. Clueso - Wart Mal

    eine Freundin, die mich immer mit "guter Musik "versorgt, hat mir das Album ans Herz gelegt. Seitdem bin ich ein herzblutender Fan! Dieser Song war mein persönlicher Sommerhit 05, der mir geholfen hat, den verregneten Sommer in meinem Ferienjob zu überstehen!Dieses Lied ist ist wunderbar dazu geeignet, sich vor Augen zu halten, dass es viel mehr darum geht, mit sich selbst im Reinen zu sein, als die Erwartungen anderer zu erfüllen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Clueso - Pizzaschachteln

    Eine Freundin gab mir das Album, ein Jahr nach der Erscheinung desselbigen. Danach lief der Track bei mir wochenlang rauf und runter, während ich Abi gemacht habe. der Song macht einem immer wieder Mut, sein ganz eigenes Ding durchzuziehen, egal, wer sich daran stören mag!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Beginner - City Blues

    Als ich das erste Mal das Album durchhörte, blieb ich irgendwie bei dem Song hängen. Eine wunderschöne Hommage an eine wunderschöne Stadt. Wenn ich ihn heute höre, kriege ich umgehend Heimweh nach Hamburg!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Yann Tiersen - Comptine D

    Eine Freundin spielte uns in Freistunden öfter was auf dem Flügel der Schulaula vor. Mit dem Lied verbinde ich das Gefühl von Freundschaft und wunderbar entspannt verbrachter Zeit.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Michael Bublé - Home

    Nachdem ich den Entschluss gefasst hatte, Island nach einem halben Jahr Aufenthalt den Rücken zuzukehren, habe ich ganz oft dieses Lied gehört. Es hat mir irgendwie das Gefühl gegeben, genau das richtige zu tun. Ich habe es bis heute nicht bereut!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Blur - Coffee & TV

    Eine Freundin von mir holte mich eines Tages im Novermber mit dem Cabrio ihrer Mutter ab, um mit mir Weihnachtsgeschenke einzukaufen. Also, nichts wie Mütze auf und dann bei gefühlten minus 20° Celsius ohne Verdeck, aber mit Blur, über die Autobahn!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Snow Patrol - Chasing Cars

    Das Lied lief eine Weile in der Vorschau für Greys Anatomy. Das bedeutet Dienstag, was heißt: Es ist wieder Zeit, sich mit den "Mädels" zum Fernsehen und Kochen zu treffen. Ein schönes Gefühl, in einer fremden Stadt nette Leute gefunden zu haben...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Freundeskreis - Halt dich an Deiner Liebe fest

    Zum Glück konnte ich eine Freundin dazu überreden, trotz der Fastabsage Cluesos mitzukommen, denn an dem Abend erlebten wir ein phänomenales Konzert von Freundeskreis, die ich seit meiner Teenie-Jahre liebe. Mit einer Gruppe von Mädels sangen wir das Stück immer weiter, nachdem Max und Co. schon längst von der Bühne waren, wir konnten sie einfach nicht gehen lassen! Ein unvergesslicher Abend.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4

Deborahs Freunde

Seite: 1 2 3