Soundtrack meines Lebens

  • 1. die toten hosen - Bonnie & Clyde

    Dieser Song hat mein Leben grundlegend verändert: Als Fan der *schäm* Kelly Family auf Klassenfahrt gefahren, Bonnie & Clyde gehört, als Hosen Fan zurückgekommen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Nirvana - Rape me

    Damals beim zelten bei einer klassenkameradin, mit dem großen Schwarm nachts (ganz harmlos) im Pool schwimmen, die halbe Nacht quatschen und im Hintergrund immer nur Nirvana.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. lutricia mcneal - Ain't That Just The Way

    Der erste Liebeskummer, das erste Mal denken, dass Leben könne überhaupt nicht mehr schlechter werden, eben "ain't that just the way that life goes down down..."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Cappuchino - Du Fehlst Mir

    Bei diesem Song wurde mein damaliger Ex wieder mein Freund, einfach durch Mitsingen der Zeile "Du fehlst mir" gepaart mit tiefem "in die Augen schaun"

  • 5. Böhse Onkelz - Auf Gute Freunde

    Auf jeder Fete einmal pro Abend "Auf gute Freunde" im Kreis stehen und sich gegenseitig angröhlen, je lauter, je besser. Bei diesem Track wurden fast schon Feinde zu Freunden...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Falco - Out Of The Dark

    Nachdem ich die Nachricht erhalten habe, dass mein Opa gestorben war, hat mir dieses Lied geholfen, darüber hinweg zu kommen. Es hat mir klar gemacht, dass es ihm da wo er jetzt ist, besser geht, als vorher.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Die Toten Hosen - Bye Bye Alex

    Früher, ja früher war alles besser? Früher waren wir jung, wild und wollten die Welt verändern. Was ist davon übrig geblieben? Mein persönlicher Song für Zeiten, an denen ich den Sinn meiner aktuellen Lebenssituation anzweifle und mir wieder wünsche alles wäre wieder wie früher, eben jung, wild und weltverbesserisch. Nicht so angepasst und normal...

  • 8. Selig - Knockin' On Heaven's Door

    Beim Abspann des Films "Knockin' on heaven's door" hat`s zwischen mir und meinem Freund gefunkt. Im nächsten Jahr wollen wir heiraten, eigentlich müsste dazu "Knockin' on heaven's door" von Selig laufen, aber das ist wohl nicht so passend für eine Hochzeit, oder?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Die Toten Hosen - Wunder

    Nach ca. 100 Absagen beim Vorstellungsgespräch sofort eine Zusage bekommen, in's Auto steigen, den CD-Player anmachen und es läuft "Ich glaube immer noch an Wunder..." Ein Wahnsinns-Gefühl! Übrigens arbeite ich dort immer noch...

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •