Soundtrack meines Lebens

  • 1. Nosliw - Oh My Gal

    mein freund und ich sind meine geschichte zu diesem lied. mit einer ausnahme: keiner von uns beiden kifft :o) > wir ham soviel gemeinsam dass das fast schon nicht sein kann < z.b. hab ich gesagt, ich hätte gerne zum geburtstag entweder eine rote lavaleuchte oder eine cd von den hieroglyphics. was sagt er? 'lampe hab ich letztens geguckt, cd is bestellt' und das, obwohl ich noch niemals(!) was davon gesagt hatte. nur ein beispiel.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Wu-Tang Clan - Uzi (pinky Ring)

    abifahrt ohne lehrer zum ersten mal in meinem leben 5 abende hintereinander betrunken (auch zum letzten mal) jeden abend strandparty war einfach toll

  • 3. Die Fantastischen Vier - 30 Mark

    Das lustigste und bescheuerteste "Füllhorn", das je produziert wurde. Für mich drückt es wunderbar aus, wie Menschen sich schlauer machen als sie sind, nur weil sie irgendein Klischee erfüllen wollen. Eklig. Und dann kommen die Fantas und diskutieren hitzig drüber, ob man 29,99 auch 30 Mark nennen kann. Manche Leute suchen den Fliegenschiss an der Wand. Nach einem Jahr Arbeit in der Geschäftsstelle einer Zeitung und unzähligen Anrufen á la "Eins sag ich ihnen: wenn ich meine Zeitung noch einmal um 5 nach halb 5 statt um Punkt halb krieg, dann lernen sie mich kennen!" kann man nur noch den Kopf schütteln und sich wünschen, dass man auch irgendwann so weit ist und alles hat, um sich über so einen Quatsch aufzuregen. (Aber die Kohle hat echt gestimmt ein Jahr lang...)

  • 4. Fettes Brot - Silberfische in meinem Bett

    Anfangs war es mir suspekt, dieses Lied. Jetzt liebe ich es. Man lernt, dass es immer noch ein bisschen schlimmer sein kann, als es eh schon ist. Selbst wenn man denkt, dass das absolut unmöglich ist. Studium, Unterhaltsstreit und urplötzlich hat man einen 2-jährigen Stiefbruder. Sehr interessant. Auch wenn ich weiß, dass die Silberfischchen nicht schuld sind, finde ich die Idee, sie trotzdem dafür verantwortlich zu machen, so verrückt, dass sie schon wieder gut ist. Jedes Mal, wenn ich einen sehe, sing ich ihm erstmal dieses Lied vor.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Alicia Keys - If I Ain't Got You

    Ich lag bei meinem besten Freund aufm Bett und hab mich geärgert, verflucht, hab meinen Freund vermisst, der zu dieser Zeit gar nicht mehr mein Freund war weil ich doof war und vor allem hab ich mich gefragt, wie ein einzelner Mensch soo blöd sein kann. Naja. Ihre Stimme in diesem Song verkörpert soviel Wehmut, Heimweh und Leidenschaft, dass ich dieses Lied zu meinem eigenen Sommer-Anti-Hit erklärt habe.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. George Michael - Freedom

    Eins der ersten Lieder, die ich auch als solche zur Kenntnis nahm. Damals sah ich dieses Video mit den Models (Linda Evangelista, Naomi Campbell etc.) und hab mir gewünscht, so auszusehen und einfach so unglaublich cool zu sein wie die Mädels in dem Clip. Ich konnte sogar den Text - dabei war ich grade mal ein Jahr in der Schule. Nur für diese Frauen. Und auch wenn ich heute weiß, dass ich mich in Richtung Männer orientiert habe, höre ich dieses Lied und fühle mich wieder wie damals mit 7: einmal so aussehen und so wahnsinnig lässig wirken wie diese Wahninns-Frauen. (und ich wusste schon mit 7, dass Frauen schönere Körper haben!)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Black Eyed Peas - Hey Mama

    er hat sich so schön dazu geschüttelt. "milkshake" hat ers genannt. macht man normalerweise mit oberweite. er kanns ohne. besser als alle frauen. ich hab ihn zum ersten mal so richtig gerochen. und wollte ihn berühren, konnte ihm aber trotzdem nicht in die augen sehen. mag hat gefragt, ob ich jetzt weiß, ob er will. ich hab noch gesagt, gottseidank is da nix. und gedacht hab ich mir "wasn scheiß. ich will aber." april 04 dann nach hause gefahren, sonntag abend bzw. montag früh. schlafen musste ich nicht mehr. konnte ich auch gar nicht. ich hab dieses lied gehört. und dabei seine augen glitzern sehen.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

DeLuxs Freunde

Seite: 1 2 3