Das_Schusseltier

Das_Schusseltier

Wenn du mich küsst ist die Welt ein bisschen weniger scheiße :)

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Madsen - Zwischen Den Zeiten

    Dieses Lied. Diese Textzeile. Diese Umarmung. Dieser Blick. Alles war perfekt.

  • 2. Rainbirds - Blueprint

    Der Sommer meines Lebens. Spontane Kurztrips,illegale Camping-Aktionen, Nächte unterm Sternenhimmel und immer dieses Lied am Start.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Beatsteaks - Summer

    Ich hatte mal wieder ne lange Nachtschicht auf der Arbeit hinter mir und musste dadurch, dass es Sonntag war nach Hause laufen. Ich nahm die Abkürzung über den Feldweg als es plötzlich anfing zu regnen. Anfangs war ich tierisch mies gelaunt deswegen aber als ich an meiner kleinen, süßen Holzbank vorbeikam auf der ich immer saß wenn ich nachdenken wollte, kam dieser Song aus meinen Kopfhörern und schlagartig war alles gut. Bei der Textzeile '' I'm alive!'' sprang ich durch den Regen und lachte. Muss ziemlich bescheuert ausgesehen haben^^

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Clueso - Keinen Zentimeter

    Einfach der schönste Moment der letzten Zeit <3

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Paul Kalkbrenner - Aaron

    Sommer 2011-Der Beste meines Lebens :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Das_Schusseltiers Freunde

Das_Schusseltier auf Twitter

Das_Schusseltier auf last.fm