Soundtrack meines Lebens

  • 1. Two Black vs. Loredana Berte - Waves Of Luv (in Alto Mare)

    Mein absoluter Italien-Strandparty Remix Song. Erinnert mich immer an Strand, Meer und meine super lieben italienischen Freunde, die ich nächstes Jahr wiedersehe und momentan tierisch vermisse. Wirklich irre, als plötzlich eine CD in mein Haus geflattert ist mit all den Strandhits, die dort jeden Abend rauf und runter gespielt wurden und welche total liebe Italiener ( und Italienerinnen) mir per Post zum Geburtstag geschickt haben. Ich höre noch das Meer rauschen und den Strand vibrieren.

  • 2. Beatsteaks - I Don't Care As Long As You Sing

    Hitze. Überall Qualm und tanzende, gröhlende Menschen um mich herum. Plötzlich steht alles still und die ganze Masse schreit aus einer Kehle ‚I don’t care as long as you sing, i don’t care as long as you swing’ Spiegelt für mich einfach eine tolle Partystimmung wieder und wie manche Leute doch einen Raum zum beben bringen können.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Billie Myers - Kiss The Rain

    Wunderschön. Einfach immer das Lied, dass ich brauche um nachzudenken, wenn ich mal allein sein will oder einfach nur beim Regen durch die Stadt zu fahren, ohne Stress ohne alles. Hello... Is it late there Is there laughter on the line Are you sure you’re there alone Cuz i’m Trying to explain Something’s wrong You just don’t sound the same … Kiss the rain Whenever you need me Kiss the rain Whenever I’m gone too long If your lips feel lonely and thirsty Kiss the rain And wait for the dawn Keep in mind We’re under the same sky And the night’s As empty for me as for you If you feel You can’t wait till morning Kiss the rain

  • 4. Runrig - Stamping Ground

    Das ist Schottland pur. Ich würde mich am liebsten mit einem Whisky (den ich nicht trinke) vor einem Kamin (den ich nicht habe) chillen und einfach nur die Augen schließen. Draußen weiden die Schafe und irgendwo hört man den Dudelsack. Aye!

  • 5. Incubus - Southern Girl

    Dublin 2005 und ich nur mit den Stöpseln in den Ohren, durch die Viertel gelaufen. You're an exception to the rule You're a bonafide rarity You're all I ever wanted Southern girl Could you want me?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Oasis - Don't Look Back In Anger

    Mal ein Song, den ich nicht mit irgendeinem Urlaub verbinde, sondern mit super lieben Freunden, die mir aus vielen, dummen Situationen unglaublich rausgeholfen habe und ohne mein Leben trist und langweilig wäre. Das versüßt einem sogar den beschissensten Schultag mit lauter Doppelstunden voller Mist.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. The Strokes - Last Nite

    Gehört einfach zu einem Partyabend in der Disco dazu. Das ist ein Lied, wo ich bei den ersten Takten schon auf der Tanzfläche stehe. Es gibt Lieder, die bringen die Masse zum tanzen und das gehört absolut dazu. Zumindest für mich.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. The Verve - Lucky Man

    Erinnert mich komischerweise immer ans Fahrradfahren im Sommer. Ohme Musik geht da bei mir gar nichts und weil dieser Song auf meinem Mp3 Player die Nummer eins war war das Lied immer das erste, was ich beim Sonnenaufgang auf dem weiten Weg zur Schule gehört habe. Lucky woman ;-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •