Soundtrack meines Lebens

  • 1. Sportfreunde Stiller - 7 Tage 7 Naechte

    Letzes Jahr im August fuhr ich, mit einer meiner besten Freundin (heute) auf Sziget Festival nach Ungarn. Wir verbrachten rein zufälllig 7Tage und 7Nächte zusammen in einem Zelt, dadurch lernte ich ein Mensch den ich davor von oberflächigen Gesprächen kannte richtig kennen.Das Lied erzählt für mich eigentlich genau diese Geschichte!!!Wie man einen Menschen in einer Woche in guten wie schlechten Momenten kennen lernt! Zum absoluten höhe Punkt wurd dann das ausgerechnet am vorletzten Tag die Sportfreunde Stiller auf der Mainstage spielten!!!Bei diesem Lied hingen wir uns in den Armen und waren froh zusammen auf diesem super Magischem Ort zu stehen und so 7Tag und 7Nächte zusammen verbringen konnten.So ist für mich der Moment wenn wir dieses Lied heute höre ein magischer weil wir mit diesem lied einfach fürs leben gebunden sind!

  • 2. Gentleman - Dem Gone

    Sziget 07!!! Eine Freundin und Ich fuhren spontan ca. 800km nach Ungarn, es war ein schlechtes Jahr es hätte das von meiner Exfreundin und mir werden sollen. Doch anstatt das Wir zusammen gezogen sind trennten wir uns überrachend!Ich war am Boden zerstört wie konnte dies nur passieren warum? Dann dieser magische einfall Sziget, Ungarn das Land wo mein Vater herkommt in dem ich schon so viele schöne Momente erleben durfte!Komm lass uns fahren!So gings los! Am 2 Tag ging Ich los, Wasser holen, da stand Ich nun mit meinen 3 Wasserflachen und dann dieses Gesicht gegenüber dich kenn ich doch dachte ich mir. Bist du nicht meine ehemals beste Freundin Chrissy?Aber ich hab dich ja jetzt schon 4 Jahre nicht mehr gesehen und warum du hier in Ungarn du solltest doch in Regensburg sein? An der Uni oder bei deinem Freund. Du in Ungarn mit Dreadlocks?Du, die sich die Haare nie übers Kinn wachsen lassen konnte? Wir standen uns 1 Stunde gegenüber aber ich traute mich nicht dich anzusprechen, was wenn du es nicht gewesen wärst? Wie hätte ich mich rausreden könn, das ich dich verweckselt habe?So ging ich wieder an meinen Zeltplatz und packte meinen Geldbeutel aus und zog das Bild von dir raus das ich seit 8 Jahren immer bei mir trage!Warst du es eben?Ja, nein, vielleicht? Mist ich hätte dich doch ansprechen sollen! Was wär schon passiert? Naja 3 Stunden später machten wir uns fertig für Gentlman auf die Mainstage. Das Wetter sah nach Regen aus und es fing auch an zu Regnen aber wir tanzten zum Beat es war genial.Doch dann zwischen 50000 Leuten der ruf Daniel????Ich dachte mir noch noch einer in meiner nähe aber dann, da standest du Chrissy bei Dem Gog von Gentlman du hier meine kleine Chrissy wir ließen uns mindesltens 15 Minuten nicht mehr los! Es war die wieder Belebung einer wohl einzigartigen Freundschaft! Danke das du da bist bye Dani

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Dani1603s Freunde