Soundtrack meines Lebens

  • 1. Metallica - Orion

    Dieses Lied begleitet mich seit Jahren durch Stimmungshochs und Stimmungstiefs. Wenn ich ein Lieblingslied, ein Lied für die berühmte einsame Insel nennen müsste, dies wäre es. Auch nach unzähligem Hören wird es nie, nie langweilig. Wie ein Gewitter beginnt es rollend und grummelnd, nur um nach einiger Zeit in ein ganz leises, melodisches Tal zu fallen und sich von dort aus, langsam nach oben schraubend, zurück in den Himmel zu steigen, um grollend wieder abzuklingen.

  • 2. Sting - Shape of my heart

    Mit diesem Song verbinde ich viele viele Erinnerungen an eine unglaublich schön und gleichzeitig unglaublich schwere Zeit

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Neil Young - Like a hurricane

    Weil Neil Young in diesem Song die Liebe auf unglaubliche Art beschreibt und dieses Lied einen mitreißt in seine endlosen Gitarrensoli....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Pink Floyd - Wish you were here

    Was soll ich zu diesem Song noch schreiben. Das ist das Lied, was einem bei Liebeskummer endlich zu den Tränen führt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Offspring - All I want

    Gute Laune pur! Das ist das Lied zum Bäume ausreissen!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •