Soundtrack meines Lebens

  • 1. Green Day - Good Riddance (Time Of Your Life)

    Der erste Freund, die erste Liebe, das erste Mal, der erste Urlaub, das erste gemeinsame Lied. Aufgeregt saßen wir auf der Hinfahrt im Zug, auf dem Weg zu unserem ersten gemeinsamen Urlaub. Raus aus dem Haus der Eltern und endlich... das Gefühl der Freiheit. Nach einer wundervollen Zeit in der großen Stadt machten wir uns mit ein paar CDs auf die Heimreise. Plötzlich kam die Realität zurück. Er 19 ich 16 und wir beide wussten, dass wir nicht für immer zusammen bleiben werden. Heulend saßen wir im Raucherabteil des ICE mit der passenden Untermalung von Green Day : "Its something unpredictable but in the end is right, i hope you had the time of your life." Und diese Zeit hatten wir. Heute sind wir nur noch Freunde.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •