Soundtrack meines Lebens

  • 1. Foo Fighters - Everlong

    Das Album mit dem Lied hat mich durch das Ende meiner Schulzeit begleitet und erinnert mich an tolle Partys und Freundschaften

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Dynamite Boy - I Want It That Way

    Dieser Song ist eine echt geniale Boygroup-Coverversion.Sie verleiht diesem lausigen Popgeplänkel,was einen quer durch die 90er verfolgt, eine neue echt unterhaltsame Gitarrenhärte. So. Das Lied haben wir oft in unserem Cote d'Azur-Campingurlaub gehört.Mensch, war das ein Urlaub......

  • 3. Alexisonfire - Accidents

    Dieser Song hat mich durch den ganzen Sommer begleitet. Während meinem Umzug und vor meinen Prüfungen konnte ich kein anderes Album hören. Und als Alexisonfire in Frankfurt waren, konnte ich auf dem Konzert plötzlich jeden Song auswendig...

1

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •