Soundtrack meines Lebens

  • 1. Travis - Flowers In The Window

    Der Leadsänger von Travis steht auf der Bühne, spielt "Flowers in the Window" unplugged und animiert das Publikum in der ausverkauften Großen Freiheit in Hamburg zum mitsingen. Pong!!! Auf einmal reißt seine Gitarrenseite, doch das Publikum singt auch ohne gitarre weiter. gemeinsam beendeten wir das Lied, wie ein Chor mit tausenden Leuten. Ich werde diese 3 Minuten nie vergessen. Danke Travis...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Jimi Hendrix - All Along The Watchtower

    Ich weiß noch, wie die unübertrefflichen Gitarrenrifs mir in die Ohren schallten, während mein Freund Jason mit mir und seinem Oldsmobile durch die Straßen in Sioux Falls (South Dakota, USA) fuhr. Das war einfach ne schöne Zeit, die ich für ein Jahr in Amerika hatte. Dieses Lied ist ein Teil davon...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Coldplay - See You Soon

    Meine Fruendin und ich trennten uns. Wir versuchten den Kontakt abzubrechen, doch immer und immer wieder gab es kleine Ausrutscher. Es war ein Wechselbad der Gefühle. Einzig allein dieser Song, der in meinen Augen den schönste Song von Coldplay ist, gab mir damlas halt. Das werde ich nie vergessen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •