Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Prodigy - Poison

    ich sag nur: "jippihjippihjau", kein besserer song zum aufstehen, runterkommen, draufbleiben, tanzen, autofahren, aggressionen abbauen, im garten arbeiten, schluss machen oder oder

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. beastie boys - Sabotage

    diese schnurrbärte, dieser drive, diese pornoagenten. selten fühlte man sich so verstanden von einem lied und dem video dazu

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Der Tobi & Das Bo - Is Mir Egal

    Es fing an mit einem Streit den ich mit meinem ehemaligen Chef (Marktleiter bei minimal) hatte, zu einer Zeit als man sich noch für 5 Euro Schülerstundenlohn erniedriegen ließ. Voller Wut zappte ich mich danach durchs TV und blieb bei MTV hängen. Der Tobi und das Bo waren da mit diesem stylishen Oldschoolvideo. Und langsam kam ich runter und meine Laune wurde besser. Zu Zeiten von Abitur und Lernstress, versüßte mir dieser Song noch allzu oft meine Autofahrt im Stau gen Unterricht. Richtig laut entspannt dieser Song umso besser. Und so begleitete mich dieser Song auch durch meinen Zivildienst und bis heute hilft er mir auf Ungerechtigten zu scheißen und drüber zu lächeln wenn man wieder mal vom Schicksal gefickt wird. Danke Tobi, Danke Bo

  • 4. Die Ärzte - Sommer, Palmen, Sonnenschein

    dieser song ist akkustischer urlaub für die ohren, breit muss ich grinsen, wenn an einem typisch verregneten hamburger sommertag dieser song mein firmenbetriebsklima auf karibische temperaturen bringt. sogleich sammelt sich auf meiner zunge die geschmackserinnerung von zu warmen bier mit sandeinlage und mädels mit bikiniabdruck die abends so viel lieber küssen wollen als zu hause. was kann schöner sein?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Alliance Ethnik - Respect

    mein französisch ist wohl das schlechteste weltweit trotz dreier jahre pflichtfach am gymnasium, aber meine lehrerin bat mich es abzuwählen nur so könnte sie mir ne vier minus minus minus wenigstens garantieren. ich tat wie geheißen. und doch entdeckte ich diesen wundervoll funky franko-hiphopstyle der wie geschaffen war für mein erstes auto (ein rostiger opel kadett deluxe der älter war als ich und nach hugo boss roch) und die frauen die ich zu diesem lied küsste verehre ich immer noch

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Claudelays Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6