Soundtrack meines Lebens

  • 1. Robbie Williams - Feel

    Ich hatte gerade mit meinem Freud Schluß gemacht, lag ganz Tief in einer Krise, kein Land in Sicht... Auf irgendeine Art und Weise hat mir der Song Hoffnung gemacht, gleichzeitig hab ich mich bei dem Lied einfach nur ausgeheult. Heute kann ich es fast gar nicht mehr hören, wenn ich´s dann doch mal anmache, fühle ich mich wieder in diese Zeit zurückversetzt und könnte grad losheulen. Trotzdem schön...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Thomas D & Jana - Time Of My Life

    das Fest, 50.000 Leute stehen in der Günther-Klotz-Anlage, Sonntag Abend, Verklärte Nacht. Thomas D und Jana singen "Time of my life" von "Dirty Dancing"! Thomas D versucht so zu tanzen wie im Film, versucht schön zu singen - klappt nicht - macht nix! Alles singt mit. Absolutes Glücksgefühl...

  • 3. Kate Yanai - Summer Dreaming

    Egal wo und wann, dieses Lied beamt mich auf eine einsame Insel der Malediven und ich tanze zwischen tausenden Menschen, barcardi feeling.... Palmen, Meer, Sonnenuntergang, alle sehen aus wie Models und tanzen als hätten sie nie etwas anderes gemacht... Dann mache ich meine Augen auf: ich stehe in einer dieser typischen verrauchten und manchmal auch verruchten Kellerdiscos, alles um mich herrum gröllt und tanzt wie bescheuert - als würden sie alleine zu Hause beim staubsaugen tanzen - und dennoch bin ich glücklich. Manchmal braucht man nicht das Paradies um glücklich zu sein, sondern nur Kate Yanai´s Summer Dreaming!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Depeche mode - Walking In My Shoes

    Ich stehe auf dem Konzert, habe bis jetzt noch gar nichts gesehen - ausser über die Übertragungsleinwand - weil direkt vor mir eine Footballmannschft steht. "Darf ich bitte mal vor?" " NÖ, komm doch nächstes mal einfach früher..." Nach einigem betteln beginnt "Walking in my shoes" und plötzlich ist es mir egal, ich seh zwar fast gar nichts, aber hören ... hören tu ich, und mich frei fühlen, frei von allen Alltagsgeschichten... Frei!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Air - You Make It Easy

    gekannt hab ich es. nur nie gewusst von wem es ist. Und dann, besuch ich meinen urlaubsflirt in basel. hab den besten sex meines lebens zu moon safari, ansonsten ist es nicht so toll zwischen uns. ausser wenn you make it easy läuft. dann ist alles gut.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •