Soundtrack meines Lebens

  • 1. Europe - The Final Countdown

    Mein erstes Lieblingslied!! Habe ich damals mit der Anlage meiner Schwester aus dem Radio aufgenommen,außerdem war es der Startjingle der ZDF Hitparade,die war ja damals zsammen mit Formel 1 ,für uns die einzige Musiksendung!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Herbert Grönemeyer - Halt Mich

    Wunderschönes Lied.Sehr gerne aufgelegt,um es mir mit meiner ersten Freundin bequem zu machen.Toller Text! Der Herbert eben!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Modern Talking - You´re My Heart, You´re My Soul

    OK, ich gebe zu ein schlechtes Lied und den Dieter finde ich nicht nur doof, sondern schrecklich, aber ich hätte zum Abiball eine Persiflage gebracht,den Text konnte ich schon,habe mir dann aber den Fuß zerstört und so fiel es aus, habe es trotzdem bei jeder Party in der Zeit mitgegrölt und nur schöne Erinnerungen.Also Danke Thomas,ach ja und dir auch Dieter!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. SNAP - the first the last ETERNITY

    Habe ich mal vor einem Tennismatch gehört und danach fantastisch gespielt. Musik hat mir da schon immer geholfen ,die Automatismen perfekt abzurufen.Als ich es das nächste mal hörte,habe ich wieder gewonnen,seitdem glaube ich,dass ich bei diesem Lied unschlagbar bin, liegt hauptsächlich daran,dass es so selten gespielt wird!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. No Doubt - It's My Life

    Hat damals wunderbar gepaßt und mich in meinen Entscheidungen bekräftigt,mit meiner Liebe zu brechen, mittlerweile sind wir wieder zsammen,aber die Erfahrung war wichtig und das Lied ist einfach super!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Sheryl Crow - The First Cut Is The Deepest

    soviel schmerz und gefühl,dazu ist das original von roddie und das hat mir geholfen, meine liebe wieder zu finden,wenn das nicht ein soundtrack meines lebens ist?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Salt -N- Pepa - Push It

    Abends Disco im Partyraum und bei diesem Lied habe ich zum ersten mal so richtig abgezappelt. Die Devise damals :wer sich am schnellsten bewegen kann ,gewinnt!Tja waren wir nicht alle mal jung?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Herbert Grönemeyer - Der Weg

    Ich komme bei herbstlichen Sch...wetter(ich weiß nicht was die Zensur erlaubt!!) vom Fußballtraining zurück,nach dem Fußball ist mein Geist so wunderbar frei und leicht, ich biege in meine Straße und suche einen Parkplatz und gerade dann läuft "der Weg" im Radio,ich hätte es zwar auch im CD Wechsler gehabt,aber nein es läuft jetzt und hier und ich stelle mein Auto ab und lausche, versinke in diesem Lied,dass mich jedesmal so ergreift,es ist gerade zu perfekt ,der dunkle kalte Herbstabend und die noch wohlige Wärme meines Autos in Verbindung mit meinem befreiten Geist! Momente die man nicht mit Geld aufwiegen oder kaufen kann! Ich lebe und es ist wunderbar!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •