Soundtrack meines Lebens

  • 1. Coldplay - Yellow

    Bin im Sommer 2002 mit einer Gruppe von jungen[gleichaltrigen], mir unbekannten, unglaublich netten Menschen in Urlaub gefahren. Saß auf der Hinfahrt neben einem gleichaltrigen Mädchen, die die ganze Fahrt über Colplay gehört hat [hab vorher von dieser Band nie was gehört]. Wir haben immer wieder Yellow gehört, aber auch "we never change" in meinem weiteren Leben, bis heute hat sich gezeigt, dass es sehr wahr ist. --> wir ändern und eigentlich nie wirklich. Das fremde Mädchen wurde die Liebe meines Lebens, und Coldplay zu meiner Lieblingsband. Von denen ich inzwischen alle Alben und Singles habe und dieses Jahr auf zwei hervorragenden Live Konzerten war [Köln und Mannheim] Coldplay und dieses Mädchen haben mein Leben verändert! Und "Yellow" wurde zu meiner persönlichen Nationalhymne! *look at the stars, look how they shine for you!*- thanks coldplay for making music that comes from inside!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Oasis - Wonderwall

    hmmm. Normalerweise verbindet man mit diesem Song Erinnerungen an eine tolle Frau. Bei mir war es so, dass ich während meiner Ferienjob tätigkeit am fließband immer mp3 player gehört habe. Wer schonmal am fließband gearbeitet hat weiß, dass auf die Uhr kucken den Tod bedeutet weil die Zeit nie rumgeht! Nun. zurück zum Song, Wonderwall war der letzte SOng auf meinem Mp3 player. Immer wenn ich den player einmal ganz durchgehört hatte waren genau 2 stunden meiner 8 stunden schicht rum. Das vierte mal Wonderwall in einer langen nacht war dann also meine Erlösung und die Hynme die meinen Weg aus der Firma in den Sonnenaufgang begleitet hat!! Hoffe die Connection von Wonderwall mit einer schönen Frau kommt noch!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. The Verve - Bitter Sweet Symphony

    Habe Bitter Sweet Symphony auf dem Coldplaykonzert das erste Mal LIVE von Richard Ashcroft gehört. Schwüler, wolkenverhangener Frühsommer-Spätnachmittag gegen 18:00 Es war der Hammer, wirklich jeder der x-tausend Konzertbesucher hat mitgesungen. Es war das letzte Lied von ihm, dann kam COldplay auf die Bühne. Das KOnzert war der Wahnsinn!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Kings of Convenience - The Build-Up

    Mit diesem Song verbinde ich die Reinste Form des Chillens. Dieser Song bedeutet Ruhe und Ausgeglichenheit! Unglaublich guter Chill-Auto-Fahr-Song wie auch alle anderen Songs von den Kings. Sehr zu empfehlen! "new accoustic movement- for the sweet moments in life"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Freundeskreis - A-N-N-A

    Kann den Song aus irgendeinem Grund komplett auswendig mit singen bzw. rappen oder was auch immer. Der Song ist einfach schön. Und erzeugt immer wieder, gerade wenn man ihn länger nicht gehört hat Gänsehaut feeling. Ich verbinde eine spezielle Dame damit, die aber nicht A_N_N_A heißt. Trotzdem zeigt der Song wie wunderschön und bedeutend ein Moment im Leben sein kann und wie eine Begnung Leben verändern kann! ...siehe Max Herre Album, Lied: ANNA 2

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Madsen - Mein Therapeut Und Ich

    Ich habe nach langem überlegen diesen Song als meine ABI_Hymne auserkoren und am Abend vor der BIO-LK-Prüfung die Kassette von Madsen in meinem Autoradio an die richtige Stelle gespult... Am nächsten morgen stieg ich also in mein Auto und die wundervolle Musik ertönte: "heut ist ein wundervoller Tag, ich hab kein Problem früh aufzustehn" ich war TOP-Motiviert. "denn ab heute gibt es nur noch sonnenschein" und ich hoffe,dass es bei mir nach meinem ABI auch erstmal nur sonnenschein gibt. DANKE MADSEN FÜR MEINE ABI_HYME!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

ChrisMartins Freunde

Seite: 1 2