Soundtrack meines Lebens

  • 1. the cardigans - Communication

    Der erste Song den ich auf meinem Ipod geniessen durfte. Er hat einen Standard gesetzt, den kaum ein weiteres Lied je erreichen wird. And I saw you. But that’s not an invitation, That’s all I get, If this is communication, I disconnect... I’ve seen you, I know you, But I don’t know how to connect, So I disconnect...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Wir sind Helden - Du erkennst mich nicht wieder

    Die Konzerte der Helden in München waren leider ausverkauft, so dass ich den regnerischen Weg nach Stuttgart einschlug. ... Alles müde und alt und ich male uns beide als Umriss aus Kreide auf den Asphalt ... In Judith muss man sich einfach verlieben. Aber der Regen hat die Kreide schon verwaschen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Sting - Shape of my heart

    Endlich der Führerschein. Ein Schritt mehr zur Mannwerdung war das damals für mich - fast bevor ich den ersten Meter mit dem ersten eigenen Auto gefahren bin, baute ich mit blau verkühlten Händen das Autoradio ein. Shape of my heart - der Wegbegleiter für die so vielen Stunden in der Dunkelheit, nur ich, der Jack of Diamonds und die vielen Herzen die den Weg kreuzten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Oasis - Roll With It

    Vier Freunde und eine in den Bergen liegende Hütte. Selten war ich wieder in solch einem Flow ... Alkohol- und Musikbedingt... ... I know the roads down which your life will drive I find the key that lets you slip inside Kiss the girl, she's not behind the door But you know I think I recognize your face But I've never seen you before ... Rebellion!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •