Soundtrack meines Lebens

  • 1. Linkin Park - Breaking The Habit

    Mein erstes großes Konzert mit 16...Gänsehaut am ganzen Körper und ich dachte: Wow- es gibt noch was Tolleres als Schokolade :-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Rise Against - Prayer of the Refugee

    Erstes Auto, erstes Autoradio und der erste Song, den ich lauthals beim Autofahren mitgesungen hab

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Fettes Brot - Jein

    Festival: Es gießt in Strömen, du wirst nass bis auf die Knochen...und es ist dir total egal :-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Wiz Khalifa - Black and Yellow

    DER Song meines FSJs

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Black Rebel Motorcycle Club - Weight of the world

    Der Song, der immer läuft, wenns mal gerade nicht so gut läuft...und dann läufts wieder

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •