Soundtrack meines Lebens

  • 1. rosana - A Fuego Lento

    Der schönste und intensivste Sommer, den ich je in Chile erlebt habe. Von der ersten Liebe bis hin zum ersten Tanz am Ende der Schüchternheit des Frau-Werdens. Wenn ich das Lied höre fang ich automatisch an zu träumen, zu lächeln und ich denke darüber nach wann ich endlich wieder dort sein kann...

  • 2. Radiohead - Idiotique

    der erste wütende Liebskummer...

  • 3. Santana - Oye Como Va

    dieses Lied, spiegelt für mich die Stunden wieder, die wir mit der Familie in der Küche verbracht haben. Die Küche als Zentrum unseres Zusammenseins heute mit Rotwein, damals mit grossen Augen aufblickend, stets mit leckerem Essen und anschliessendem Tanz...La Familia, was gibt es Schöneres...

  • 4. Cindy Lauper - Girls Wanna Have Fun

    Mit der besten Freundin die ganze Nacht gefeiert zu haben, nebeneinander einschlafen, irgendwann wach werden, in die Küche gehen, Hits of the 80's einlegen, bis zur Cindy skippen und dann den neuen Tag mit verrücktem Tanzen durch die Küche starten... und nebenher zum Frühstück saure Gurken verdrücken...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. The Beatles - Here Comes The Sun

    Eine vage Erinnerung, wie wir mit meinen Eltern im Auto immer in Richtng Süden unterwegs waren. Das Lied, war immer ein Zeichen dafür, das die Sonne mich bald wärmte, dass ich bald barfuss rumlaufen und im Meer spielen konnte... ein Geruch nach Kakao-Butter mit der meine Mutter uns vor der Sonnenbrand schützte..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. beastie boys - Sabotage

    party, party, party, ein Lied auf das ich mit meinen Freunden auf ner kleinen verrauchten Tanzfläche immer total abgegangen bin... "Das Lied" für immer..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. The Strokes - Someday

    auf dem Weg zur Arbeit, die Küste entlang sparzierend,höre ich dieses Lied und beginne von der Sonne geküsst, mal wieder einen Tag einer der schönsten Zeiten meines bisherigen Lebens... Wenn ich das Lied höre, bin ich wieder auf meiner Islita linda...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Pixies - Where Is My Mind?

    wenn ich dieses lied gehört habe, dann meist in den Momenten an denen ich mir selbst der schlechteste Ratgeber war,ich unglaublich traurig war, falsch entschieden oder etwas Wichtiges verloren zu haben

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Timo Maas - Shifter

    Ein Lied, welches ich mit dem Beginn der Freundschaft zum besten Freud meines Bruders verbinde. Der Beginn des Austausches guter Musik, des morgendlichen Brabbelns und Abtanzens...

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •